greatfansmovie.blogspot.de | Mail: greatfansmovie@impressszenario.de

Mittwoch, 7. März 2018

Preview in Leipzig

Na klar. Es hat wieder mal geschneit. Aber bei der Preview zu der wir gestern eingeladen waren ist uns allen warm ums Herz geworden. Eine großartige Dokumentation hat da der MDR produziert, die es sich anzuschauen schon deshalb lohnt, weil das Ergebnis so viele Nuancen hervorbringt und jeden mit auf eine Reise nimmt, auch wenn man kein Depeche Mode Fan ist. Danke Heike, Nils und Tom und dem Heimatsender für dieses Projekt, bei dem wir ein Teil sein durften.

Zusammen mit dem MDR-Team nach der Preview
Sandrine Mittelstädt (Sprecherin), Nils Werner (Autor), Enrico Syrovy, Ingo Wolf, Torsten Hahn, Dana Berlin (Aufnahmeleiterin),
Bettina Habelt (Initiatorin aus Chemnitz), Sascha Lange, Heike Sittner (Regie), Detlef Bergmann, Nadine Tscharaktschiew, Alex Tscharaktschiew (Initiatoren aus Zwickau) (v.l.n.r.)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen