greatfansmovie.blogspot.de | Mail: greatfansmovie@impressszenario.de

Freitag, 23. März 2018

Großes Kino in der Schauburg

Was für ein Drehbuch.
Der JC "Hauptstraße" in Zwickau war vorher ein Kino. Das "Vaterland". Bei uns im Club gab es die Reihe "Filmbühne". Mit den Landkinomaschinen TK35 haben wir dort u.a. das großartige 2,5 Stunden Gangsterepos "Es war einmal in Amerika" auf die Leinwand gebracht. Für den Filmvorführer eine ganz besonder Herausforderung. Und gestern "People are People" in der bis auf den letzten Platz gefüllten cineastischen Festung "Schauburg" Dresden, im großen Sergio Leone Saal! Ausgerechnet.

Cooles Ambiente, geiles Publikum - Großes Kino. (Wiederholung am 12.4., es gibt noch Karten!)

https://www.facebook.com/impressszenario/

Peope are People im Sergio Leone Saal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen