greatfansmovie.blogspot.de | Mail: greatfansmovie@impressszenario.de

Mittwoch, 28. März 2018

Ganz schön schräg in der Mocc

Wenn Sascha Lange kommt teilt sich das Meer. So geschehen gestern in heimischen Gefilden „auf“ der Zwickauer Mocc, behind the Wall.

Wie Jack Sparrow gleich manövrierte der Autor geschickt die Wicked Wench durch die Gezeiten im Angesicht einer schönen Lady umgeben von Whiskey und Rum. Schräg auf Steuerbord und Backbord die getreue Mannschafft sowie die bekannte Bruderschaft von einst mit ihrem alten Kapitän. Gemeinsam lauschten sie gespannt den Geschichten aus dem schwarzen Logbuch und plauderten von manch Schabernack. Was für eine rasante emotionale Überfahrt! Doch der Steuermann hat das Ruder fest im Griff.

Reise Reise so geht‘s weiter. Morgen legt die BLACK Pearl im UT Connewitz in Leipzig an…
…um mit Kurs Südost noch einmal vor der großen SCHAUburg in Dresden die schwarze Flagge zu hissen.

Must see! 12. April Clock 8, Dresden-Neustadt 





Haben alle mit dem Film zu tun:
Det B: Regie, Autor
Det F: Musik
Ulf W: 2. Kameramann
Micha M: Der Mann mit dem Umschlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen