greatfansmovie.blogspot.de | Mail: greatfansmovie@impressszenario.de

Freitag, 9. März 2018

Das Geheimnis der Fanausweise wurde gelüftet

Der Kamerareporter in den Schneejeans (Die coole Jacke war aus der JuMo) hatte damals ganz schön zu kämpfen mit den Elementen. Nahezu unbeherrschbar der Autofocus der Kamera. Der hat gemacht was er wollte. So blieb praktisch der Inhalt der so wichtigen Fanausweise lange Zeit unbekannt. Im Film sind nur rechteckige Fragmente zu erkennen. Jetzt endlich nach 29 Jahren wird das Geheimnis gelüftet. Und da ein echter Depeche Mode Fan den Ausweis immer noch am Mann hat, wissen wir seit Berlin, wo wir einige Crewmitglieder von "Blackday" aus Schwerin getroffen haben, was da drauf steht.


Zu beachten die Herstellungsweise:
Designed am Commodore C64 und über Nadeldrucker auf  Karton "genagelt".
Danke Ingo für die späte Aufklärung. Ihr seit großartig.

Und die Chemnitzer, habt ihr euren Ausweis auch noch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen