greatfansmovie.blogspot.de | Mail: greatfansmovie@impressszenario.de

Dienstag, 10. Oktober 2017

WhatsApps

Oh Mann, die erste Album Rezession ist da, von Sony Polen! Soll wohl HAMMER werden!!! Der Abschlusssatz, ich weiß nicht, was schlimmer ist, es noch nicht gehört zu haben oder es einmal gehört haben und es nicht ein weiteres mal anhören dürfen!
Enrico


 Hallo Mein Statement: Ich kann mich an Where's the Revolution nicht satthören... Sehr gut gefallen mir Persönlich...Ewan Pearson und Terence Fixmer Remix einfach nur Erbauend!!! Es ist einfach Depeche Mode...der Soundtrack unseres Lebens.
Enrico


06.04.2017
"Da fällt mir ein, dass ich mal vor sehr langer zeit quasi ein pendant zu people are people geschrieben habe. Also das Thema mit meinen Worten fassen wollte. Würde ja vielleicht gut zum Film passen ... aber wie gesagt, ein altes teil, nicht so poetisch, wie ich mich jetzt ausdrücken würde. Inhaltlich aber immer noch meine meinung und eigentlich hochaktuell, wenn man mal schaut, wie die stimmung derzeit so ist auf der welt ..."
Anja


06.04.2017
Hier isses also, meine version von p are p:

du & ich = wir
ach komm, lass dich umarmen
und sieh, die welten zwischen uns
die lach ich einfach fort

was brauchen wir die sprachen
wenn ich in deine augen seh
find ich dort wort für wort

was kümmern uns die anderen
mit ihrem enge stirnen stolz
sind sie so jämmerlich

ach komm, lass dich umarmen
du weißt, du bist mir niemals fremd
du bist ein mensch - wie ich

aus Pfeffermond & Sternensalz

07.04.2017
Gleich nach der Wende hab ich meine Schwester in Köln besucht, gleich um die Ecke liegt Bonn und was ich da für ein Geschäft vorfand, war der Hammer....
Torsten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen