greatfansmovie.blogspot.de | Mail: greatfansmovie@impressszenario.de

Dienstag, 10. Oktober 2017

Treffen in Zwickau, fast komplett

14.05.2017
Treffen mit Anja, Tom, Torsten, Enrico und Rudi im Zwickauer Rathauscafé. Bis auf Ingo sind diesmal alle da. Was für eine Freude nach so vielen Jahren... geeint in der unvergänglichen Leidenschaft. Wie schon zu Beginn von "People are People", lasse ich die erwachsen gewordenen "Great Fans" noch einmal die Hauptstraße Richtung Jugendclub laufen und nehme diese Szene auf. Dabei habe ich schon den Abspann unseres Films im Kopf.


Vor dem JC "Hauptstraße" (v.l.n.r.: Rudi, Tom, Enrico, Anja, Det, Torsten)


die gute alte zeit 

sonnenfunkeln sah ich heut
ich sah´s in euren blicken
und selbst die gute alte zeit
hört ich in eurem lachen ticken


so lange her und doch vertraut
lasst uns nur pläne schmieden
lasst uns nur ticken, stark und laut
dann bin ich es zufrieden


(kleine lyrische impression des tages ...)
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen