greatfansmovie.blogspot.de | Mail: greatfansmovie@impressszenario.de

Dienstag, 10. Oktober 2017

Der Directors Cut...

12.06.2017
Der Endschnitt von "People are People" ist fertig. Für den Abspann bin ich noch auf der Suche nach dem richtigen Sound. Nach langem Herumprobieren werde ich in fündig. Billys Band soll es sein. Die Gruppe aus St. Petersburg, die sonst dem Blues, Swing und Jazz zuzuordnen ist, hat eine wunderbare Coverversion von "Somebody" im Programm. Der Titel hat mich sofort verzaubert und passt ganz hervorragend in die sentimentale Stimmung ans Ende des Films. Ich werde Kontakt in die Stadt der Weißen Nächte aufnehmen.


14.07.2017
Liebe alle, ich möchte gern einen Vorbesprechungstermin in Zwickau, einschließlich Locationvorbesichtigung Ehe. Jugendklub mit Euch machen . Und schlage mal den 5. oder 6. August vor/ alternativ der 19. oder 20.
Herzliche Grüße Heike

15.07.2017
Hallo in die Runde, Danke für den Rücklauf. Dann halten wir den 19. August mal fest. Ort und Zeit später, da Detlef noch checkt, ob wir in den ehem Jugendklub können.
Herzliche Grüße Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen