greatfansmovie.blogspot.de | Mail: greatfansmovie@impressszenario.de

Dienstag, 10. Oktober 2017

Interessante Neuigkeiten von Sascha

08.04.2017
Sascha meldet sich und teilt mir überraschend mit, dass der MDR plant im nächsten Jahr eine Dokumentation über die Depeche Mode Fanszene in der DDR zu produzieren. Eventuell besteht sogar Interesse an unseren Aufnahmen.

02.05.2017
Ich fahre mit Sascha zum MDR nach Leipzig. Sascha hatte vorher zusammen mit dem zuständigen Redakteur unseren Film begutachtet. Redaktionsleiter Torsten Amarell ist sehr erstaunt, dass im Sendegebiet des MDR solche seltenen Aufnahmen existieren. Er bittet mich um mein Einverständnis, Sequenzen aus unserem Film für die MDR-Produktion verwenden zu dürfen. Ich kann mir das aus technischer Sicht zunächst nicht vorstellen. Allerdings wird der historische Wert der Aufnahmen höher eingeschätzt, als die Materialqualität. Bei der Begegnung ist auch Heike Sittner dabei, die als Autorin für die gerade sehr erfolgreiche Sendung "AMIGA - Der Sound der DDR" verantwortlich zeichnete. Sie wird für den Film die Regie übernehmen.


09.05.2017
Hey Leute, Det hat mich heute echt mit einem Anruf überrascht ??, was er neues zu berichten hat und wie "unser" Projekt durchstarten kann. Dazu müssen wir uns dringend und kurzfristig gemeinsam mal treffen !!! Die Zeit drängt, da unsere Idole DM in Kürze nach Sachsen kommen, mehr verrate ich nicht... Bitte macht mir zeitnah Terminvorschläge
Torsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen