greatfansmovie.blogspot.de | Mail: greatfansmovie@impressszenario.de

Montag, 18. Dezember 2017

Nachricht von Ingo "Black Day" aus Schwerin

Hallo Great Fans,
eben habe ich von den Dreharbeiten zu der mdr-Doku zu Eurem legendären Fantreffen 1989 erfahren - ziemlich spät, wie ich feststellte...;))
Ich war 1988-1992 der 2. Chef des DM-FC "Black Day" aus Schwerin, der desöfteren mit verschiedenen Leuten in Eurem grandiosen Video (mit lustiger Fahne...) auftaucht.
Ich konnte für Sascha Langes neues Buch einigen Anekdoten und Fotos aus dieser aufregenden Zeit beisteuern und habe größtenteils noch Kontakt zu den "Black Day"-Protagonisten in Eurem Video.
Falls es noch Interesse an Infos oder Interviews geben sollte, kann ich Euch gerne weiterhelfen.
Beste Grüße
Ingo W.
Ex-DM-FC "Black Day" Schwerin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen