greatfansmovie.blogspot.de | Mail: greatfansmovie@impressszenario.de

Donnerstag, 11. Januar 2018

Master and Servant behind the stage

Das Management von Depeche Mode hat dem MDR leider keine Drehgenehmigung und demzufolge auch kein Meet und Greet für das Konzert in der Mercedes Benz Arena eingeräumt. Das ist natürlich sehr schade und schwer zu vermitteln.  Vor allem aber ist es deshalb besonders ärgerlich, weil sich die ohnehin schwierige Kommunikation um dieses Ereignis, seit August 2017 bis heute hingezogen haben. So muss der MDR nun kurzfristig umplanen. Das bedeutet, die Aufnahmen finden erst einmal nur vor der Arena statt. Heike will aber nichts unversucht lassen, um doch noch Einkehr zur Black Celebration zu erhalten.

Vielleicht hat hier aus dem Leserkreis noch jemand ganz andere Connections?
 Die Great Fans sind so oder so mit dabei...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen