greatfansmovie.blogspot.de | Mail: greatfansmovie@impressszenario.de

Donnerstag, 25. Januar 2018

Ein Thema - zwei Dokumentationen

In verschiedenen Medien gibt es offensichtlich ein paar kleine Irritationen bzgl. der angekündigten Dokumentationen. Das können wir gern aufklären:

Also "People are People" ist eine Doku aus dem Jahr 1989 über den Depeche Mode Fanclub "Great Fans" aus Zwickau und das damalige Fantreffen im JC "Hauptstrasse". Dieser Film ist nie öffentlich aufgeführt worden und erlebt jetzt nach 28 Jahren im Rahmen der Buchlesung "Behind the Wall" von Sacha Lange und Dennis Burmeister seine Premiere. Diese Doku wird nur exklusiv zur Lesung laufen.

Der MDR produziert gegenwärtig zum  Thema - Depeche Mode Fans in der DDR und heute - eine Dokumentation (Titel noch unbekannt), die Ausschnitte unseres Films enthält. Zudem sind auch die "Great Fans" wieder zu sehen. Diese Doku wird Anfang März im MDR Fernsehen zu sehen sein. Wir informieren sofort hier auf dieser Seite wann genau das sein wird.

Tipp:
Zur Lesetour am 27. März in Zwickau werden die Protagonisten und Macher von einst mit vor Ort sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen